Neues-Logo

08.09.19 – Abgeschlossen

So, das Thema ist nahezu durch. Ein paar Teile hab ich noch daliegen die auf Ihre Besitzer warten, aber das kriegen wir auch noch hin.

Wer jetzt schon weiß dass er gerne noch das ein oder andere Teil, Patch oder Aufkleber nachbestellen würde, kann sich bei mir per E-Mail melden und ich nehme Ihn in die Verteiler Liste auf wenn es mal eine 2. Auflage geben sollte. alex(at)rollerkoe.de So schnell ist da allerdings erst mal nichts vorgesehen.

25.08.19 Update

Wir haben die Textilienlieferung erhalten und uns gleich ans zusammenpacken eurer „Bestellungen“ gemacht. Das war ein ganz schön großer Haufen Sachen.

Wie wir nun die Übergabe im Detail gestalten klären wir per E-Mail.

15.08.19 Update

Die Lieferung in KW 33 kann wohl leider nicht gehalten werden (Feiertag).
So sehen die Freigabemuster aus

17.07.19 Update

Heute sind die Aufnäher geliefert worden.
Die Textilien werden wohl leider erst in KW33 fertig da wir jetzt mit unserer Bestellung genau den Betriebsurlaub der Stickerei erwischt haben.
Hilft alles nix, da heißt es jetzt einfach warten.

Die Aufnäher sind heute gekommen, ich pack die jetzt entsprechend eurer Bestellungen in Tüten ein und dann sehen wir wie/wann wir die Übergabe gestalten.

So, die einzelnen Bestellungen sind konfektioniert und jeder hat seinen eigenen Umschlag.
Darauf trink ich jetzt ein Bier!

Die Aufnäher haben rückseitig eine Bügelfolie, bitte Anweisung beachten!
Und die Textilien vor dem aufnähen / aufbügeln am besten 1x auf links waschen.

14.07.19 Update

Bestellung / Bezahlung abgeschlossen.
Die Produktion ist beauftragt und in Bearbeitung.

05.07.19 Update

Die Bestellungen / Vorauszahlungen laufen noch bis 07.07.
Dann ist Annahmeschluss und ich setze den Auftrag ab.
Die Produktion der Aufnäher läuft auch schon, ich habe euch ein Foto des großen Rückenpatchs hier reingestellt.
Außerdem habe ich die Aufkleber schon bekommen, Foto ebenfalls hier zu sehen.

Erstes Stickmuster des großen Aufnähers

Aufkleber

28.06.19 Update

So, nun ist es soweit, die Produktion der Textilien kann starten.
Hierzu vorab die „Spielregeln“ kurz zusammengefasst:

  • Ihr teilt mir eure Bestellung, gemäß der folgenden Mögilchkeiten, per E-Mail bis zum 07.07.19 mit.
  • Ihr überweist den entsprechenden Betrag (ebenfalls bis 07.07.19)
  • Ich gebe Bescheid sobald die Sachen fertig sind.
  • Rechnung kann ich euch KEINE ausstellen 🙂

Eine Anprobe oder ein Umtausch ist leider NICHT möglich.
Eine Nachproduktion ist ebenfalls nicht geplant, also wenn, dann JETZT.
Aufgrund der hohen Gesamtkosten nur per Vorkasse.

Hier nun meine Vorauswahl der Kollektion in Schwarz incl. Stick vorne links auf der Brust.

Gelber Stick auf schwarzem Grund

Beispielbilder der Textilien, die Farben weichen daher ab. 😉
Die ausgewählte Qualität der Textilien liegt über z.B. Fruit of the Loom, das war mir wichtig.

Kapuzenpulli (schwarz) mit Reißverschluss 25,-

Polo Herren (schwarz) 18,-

Polo Damen (schwarz) 18,-

T-Shirt Herren (schwarz) 15,-

T-Shirt Damen (schwarz) 15,-

Cap (schwarz) Flexfit mit Verstellung (Einheitsgröße) 20,-

hier Details ankucken

Cap (schwarz) Flexfit Classic mit Verstellung (Einheitsgröße) 15,-

hier Details ankucken

Grundsätzlich könnt ihr mir auch bis 07.07.19 eigene Textilien (bestickbar) übergeben und ich reiche sie an den Sticker weiter. Hier müsst Ihr lediglich die Stickkosten tragen. (Preis hierfür liegt nicht vor aber ich schätze so um die 8,-)

Ihr könnt euch auch auf der Webseite andere Sachen aussuchen, mir die Artikelnummer per E-Mail schicken, den angezeigten Onlinepreis überweisen (hier kommen dann noch die Stickkosten hinzu), und ich gebe das entsprechend an den Sticker weiter. Ich würde das aber gerne möglichst reduziert halten.

Bitte Frist bis zum 07.07.19 beachten damit wir zügig loslegen können!


20.06.19 Update

Die mehrfarbinge, runden Abzeichen werden jetzt separat produziert und unabhängig von den Textilien bestellt.
Diese werden als einzelne Aufnäher (mit rückseitiger Bügelfolie) gewebt/gestickt.
Ihr könnt diese dann selbst auf eure Kutten oder Pullis nähen.
Analog dazu lasse ich noch 5cm große Aufkleber produzieren. (Stk. 1,-)

Die Textilen werden nun nur noch mit dem einfarbigen Brustlogo bestickt.
Preise hierzu schicke ich noch an den E-Mail Verteiler.
Wer lieber eigene Textilien bestickt haben möchte kann mir diese übergeben und ich lasse sie der Stickerei zukommen wenn unser Auftrag bearbeitet wird.

Konny


01.06.19 Update

Wir lassen jetzt erste Muster sticken und werden euch diese dann zeigen.
Wer grundsätzlich gerne bei der Bestellung dabei ist schreibt uns bitte eine E-Mail an kontakt@rollerkoe.de und wir informieren euch wenns was neues gibt.


Pömmi und Ich haben uns auf ein neues Logo festgelegt, welches wir euch hier vorstellen möchten.

Das Logo enthält den Salamander (hier ohne integrierten Schriftzug) das „Gründungsjahr“, die Augsburger/italienischen Farben, bayerische Rauten kombiniert in der Augsburger Zirbelnuss und natürlich „Rollerkö Augsburg“.

So sieht der neue „Salamander“ aus, hier auf der Schirmmütze dargestellt.

Wir haben uns dazu entschieden die „Kollektion“ auf schwarzen Textilien zu realisieren

Hoodie Front, kleiner Salamander
Hoodie Rücken mit 20cm Logo, direkt bestickt

Hier noch ein T-Shirt oder Polo (Schnitt für die Mädels tailliert und normal für die Jungs)

So, das wäre der aktuelle Stand der Dinge. Wir würden die „schwarze“ Kollektion klamottentechnisch organisieren.
Wer gerne eigene Textilien bringen will (z.B. andere Farbe oder was weiß ich) kann das auch tun, muss halt rechtzeitig da sein und der Sticker muß sein ok geben.
Wir reden nächste Woche noch mit der Stickerei und besprechen wie wir weiter vorgehen wollen. (Anprobe, Bestellung, Stückzahl, Größe, etc.)